12.08.2013

63.

so Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag.

ich war im Urlaub, Griechenland und Schottland und habe ein paar Bilder geschossen.
mal sehen, ob ich ein paar schöne raus suchen kann! :)

Griechenland, Rhodos:



..leider habe ich keine schönen Fotos von Stränden. Das ist sehr schade, denn an der Nord-Ost Küste kann man am Horizont die Küste der Türkei sehen.


Schottland, Eyemouth+Highlands:





..leider auch wieder nicht viel.



Kommentare:

  1. schöne fotos :) vorallem mag ich ja landschaftsaufnahmen sehr und die findet mal eindeutig zu selten auf blogs :) xx
    pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      ..naja, sehr viel mehr kann man in zwei Wochen Schottland auch nicht fotografieren ;D
      ich werde mich ein bisschen ranhalten, dann gibts demnächst ein paar mehr Landschaftsfotos, wenn auch nicht aus Schottland :)

      Löschen