31.03.2013

60.

soo.
mal wieder ein kurzer Post aus Osterlangeweile :)

ich hoffe, ihr habt schöne Ostertage und, wann auch immer ihr Ferien (oder auch nicht.) habt, schöne Ferien!
ich bin in einem Blog-Tief, aber ich denke, demnächst bekommt ihr mal wieder ein paar mehr Posts!

ich habe hier Nieten rumliegen und da wirds beim Sachen vernieten bestimmt ein paar Fotos geben :)
außerdem muss ich mal wieder ein Kunstprojekt (Rollage) machen, mal sehen, wie das wird.
'n Shoppingtag gibts nächste Woche auch und ich bin gespannt, was dabei so rausspringt! 

das Wetter ist wenig inspirierend und der Gedanke an Schule und auf mich zukommende Fahrstunden (ich habe noch keine Ahnung, wie das ausgeht) ernüchternd :D
'Frau Jenny Treibel' und ein englischer 'Othello' machen die Sache nicht besser.

ich hoffe, das legt sich bald wieder! mit der Sonne kommt die Wärme und die Inspiration..hoffentlich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen