07.01.2013

54.

Silvester war schön, bin gut ins neue Jahr gekommen und habe eine schöne letzte Woche gehabt! :)
diese Woche wird durcheinander. morgen zum Friseur, helle Spitzen färben lassen (mag das Wort 'Ombré' nicht so) und hoffen, dass es gut aussieht! 
-> rausgewachsen sieht sowas eh am besten aus, hatte 'Ombré' letztes Jahr Quasi aus Versehen. :D
war im Sommer 2012

jetzt siehts ungefähr so aus:
21.12. vor der Schirn (Schwarze Romantik!!!!!!!!! ;))
ich hoffe ja, dass es später meinen Anforderungen entspricht! :D
ansonsten werde ich wohl nochmal rot drüber färben. (SANTE Pflanzenhaarfarbe!! :) mit Henna, gibt ein schönes Ergebnis, wenn mans lange genug drin lässt!)
vielleicht schaffe ich es, morgen mal ein Bild von meinen Haaren zu posten.

an meinem Acrylbild konnte ich bis jetzt leider noch nicht weiter malen, werde aber was posten, wenn ich mehr Farbe drauf habe (helle Bleistiftstriche kann man so schlecht fotografieren). Das heißt, da muss ich noch viel machen.

Französisch muss gelernt werden (frage mich immer noch, warum ichs nicht abgewählt habe)

Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein, andere Schulvorbereitung usw.


Nun ja. ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen