20.12.2012

52.

endlich ist der Schulstress vorbei und die Weihnachtsgeschenke fast alle gekauft :))
morgen geht's noch mal mit dem Kunst-LK auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt und in die 'Schwarze Romantik'-Ausstellung im Städel.
wunderbare Ausstellung!
viielleicht folgen ein paar Bilder :)

noch vier Tage bis Weihnachten.
kein Schnee mehr :((

und bald muss ich unbedingt in 'Der Hobbit' gehen!
Ich stehe total auf 'Der Herr der Ringe' (sowohl Buch als auch Film) und bin super gespannt auf den ersten Teil des Vorläufers!! :)

vielleicht poste ich während der Ferien mal ein paar Entwicklungsschritte meiner praktischen Arbeit im LK (Acrylgemälde)...

schöne Weihnachtszeit bzw. schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und so weiter :))




übrigens: mein Instagram ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen