28.04.2012

28.

wie deprimierend das einfach mal alles ist. an einem tag super wetter, eigentlich schon viel zu warm für die zeit, der körper kann sich nicht so schnell umstellen und ich habe kopfschmerzen. natürlich freue ich mich auch über das wetter, aber müssen es denn gleich 30°C sein?! so langsam hab ich die schnauze voll von globaler erwärmung etc! morgen soll es schon wieder viel schlechter werden und ich darf auch noch alleine zuhause sitzen und für die schule lernen. ist das ätzend! -.-
wie gerne hätte ich einfach noch mal eine woche ferien, dann könnte ich auch noch mal mehr mit meinen freunden oder vielleicht sogar mit meinem freund machen. ich glaube, ich bin grade echt in einem ziemlichen tief.

ich hoffe, ihr habt viel spaß und sehr gutes wetter, damit ihr euch ein bisschen erholen könnt!
hope you have much fun and beautiful weather, so that you can have a good time! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen